[off]

Freeride

Freeride Erlebnisse und Powder Exzesse mit den Bergführern Zell am See Kaprun - “no friends on a powder day”

Wer sich so wie wir den ganzen Winter in den Skigebieten und Tiefschnee-Hotspots Österreichs herumtreibt, der weiß, dass dieses Statement keine leeren Worte sind. Der erste Tag nach den Schneefällen will genutzt werden. Da hat man keine Zeit für gemütliches Brunchen bis halb 12:00 Uhr oder zum Anstehen am Kartenschalter. Wenn du das genauso siehst wie wir, dann erspar dir das doch:

… den Stress nicht zu wissen wo gerade die besten Bedingungen sind

... immer der ''first line'' hinterher zu jagen

... plötzlich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen

... ungewollte “Gewalts-Märsche” durch leider doch flachere Täler als gedacht

... kostbare Zeit auf zu flachen Hängen zu vergeuden

... das Mittagessen in touristischer Massenabfertigung

Zieh mit den Bergführern Zell am See Kaprun los und fahre mit uns nach Saalbach-Hinterglemm oder in die Europasportregion Zell am See Kaprun mit dem Kitzsteinhorn als Hotspot. Powdern wir gemeinsam in Obertauern, Maria Alm, Hochkönig Mühlbach, Kitzbühel, Gerlos oder in St. Anton am Arlberg - ganz egal. Wir sind dort, wo gerade der beste Schnee und die besten Bedingungen sind.

Erlebe einen fantastischen Freeride Tag ohne Orientierungssorgen, unter fachkundiger sicherheitstechnischer Leitung, mit perfekt geschulten und erfahrenen Bergführern. Oder du verbesserst einfach Eigenkönnen. Arbeite an deiner Tiefschneetechnik, sei es auf Board oder auf Skiern, erhöhe dein Wissen über Lawinen, werde vertraut mit deiner Sicherheitsausrüstung, mit Lawinenpieps, Schaufel und Sonde.

Check einfach unser Kursprogramm und schmökere in unseren Touren- und Kursen. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib ein Mail oder schicke das ausgefüllte Kontaktformular an uns. Komm mit uns - wir versprechen, man wird dir die Lachfalten mit dem Bügeleisen rausbügeln müssen.

Euer persönlicher Bergführer für 1 Tag: ab € 320,-- + Spesen