SommerWinter

Erlebe dein persönliches Abenteuer im Winter

aktuelles & berichte

Was wir bereits erlebt haben …

Wirf einen Blick auf verganngene Touren, aktuelle Erlebnisse oder Neuigkeiten rund um die Salzburger Bergwelt und darüber hinaus. Wir bieten dir die perfekte Vielfalt an Erlebnissen um jede Abenteuerlust zu stillen. Egal ob du eine facettenreiche Wanderung oder eine herausfordende Hochtour unternehmen willst, wir haben die perfekte Tour für dich parat.

Die Möglichkeiten sind vielfältig und die Erinnerungen überdauern ein Leben lang.

Klettern in den Lienzer Dolomiten

Hi miteinander, long time no see, oder in unserem Fall, lange nichts von uns gehört….. Aufgrund technischer Probleme war es uns nicht möglich, News Artikel

Winter- sicherung am kitzsteinhorn

Winter- Sicherung am Kitzsteinhorn

Hi miteinander,  wie in den vergangenen Jahren, haben wir auch dieses Jahr, der von uns errichteten Steiganlage zum Gipfel des Kitzsteinhorn ein Statikseil zur Sicherung

Hochtourenkurs kürsinger hütte
News

Hochtourenkurs Kürsinger Hütte

Hi miteinander, gerade zurück vom Hochtouren Kurs auf der Kürsinger Hütte, findet ihr hier nun ein paar Bilder der vergangenen Tage. Perfekte Verhältnisse, perfektes Wetter

like us, follow us, join us

#guidingbyprofessionals

Erlebe dein Abenteuer mit uns

Gemeinsam finden wir die passende Tour für dich oder weißt du schon, wo es hingehen soll?